Rollenspiel

Ab ins Schauspiel leben! Hier gibts viele verschiedene Rollenspiele und einen Chat!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Pferdeinternat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 8:48 pm

"okay, ich höre schon auf"
"und was machen wir jetzt?"
"hoffentlich laufen wir nicht der oberzicke über den weg"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 8:59 pm

Simba:

"Nein warscheinlich nicht!Bis wir hier Fertig sind schlafen wir ein!"


Frau Ecker (Lehrerin):

"Ihr könnt natürlich die älteren Fragen die schon länger hier sind, falls ihr euch nicht mehr zurecht findet! Um 22 Uhr ist bett ruhe! Am Ausgang stehen die Lehrer, ihr Muss euren Namen sagen und die geben euch denn Stunden plan, der ab morgen gilt! Führ unklarheiten könnt ihr die Älteren fragen und um 22 Uhr ist bett ruhe, ich könnt noch ganz leise flüstern, aber nicht mehr zu lange! Und eines noch dann könn ihr eure Stundenpläne abholen! Im Zimmer nummer 16 Haus 2, die Mitschülerin, aht sich noch kurzfristig abgemeldet, also wird das bett wieder entfernt!
Zum Stundenplan dazu bekommt ihr noch einen Zettel, wo draufsteht wann es essen gibt! Das ist im Stundenlan schon eingebaut!!

Also dann bis morgen in den Stunden!

Simba

"endlich verlässt sie dir Bühne!"

/steht auf und geht zu dem Lehrer/

"Billy Belwerham!"

/bekommt ihren Stundenplan und wartet auf Kristen und Leonie/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:03 pm

leonie geht ebenfalls zum Lehrer

"Hallo ich bin Leonie Meier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.08.09

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:12 pm

kristen

geht zum Lehrer

"Danke"

lächelt
/das kann ja heiter werden.Um 22Uhr Bettruhe?Voher bin ich immer um 1 ins Bettgegangen,und dann habe ich noch nicht mal geschlafen./
lacht in sich hinnein

/Und kann man noch nciht mals Essen,wann man will./

seufzt geht zu Billy jund den anderen.

"Wie findet ihr den Stunden Plan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:16 pm

"Weiss nicht, das wird sich herausstellen"
Auf jedenfall hat sie nicht verboten am abend zu telefonieren das ist schon mal gut"

"Dann kann ich meine Mutter anrufen"

Die macht sich sonst vor Angst in die Hosen!!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:17 pm

Billy:

"Naja...ich gehöre zu den Glücklichen, die vorm Frühstück Reitstunde hat, also muss ich for euch aufstehen, aber eigentlich ganz gut, da steht drauf das es ein Büfett gibt zwischen den malzeiten, Brot Karotten,...da kann ich mir Äpfel und Karotten und den ganzen Rest für Ala Bella stibitzen...außerdem habe ich in der Früh ausritt nach dem Früchtück und vor und nahc dem Abendessen auch.....eigentlich ganz gu, da ist es dann nicht mehr so heiß in der früch und am abend, ich wollte mich ja fürs tuniertraining anmelden und bei dir?"

Ich muss endlich nicht mehr an Tommy denken !! Innerern Jubelschrei!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:21 pm

"Also morgen bekomme ich ein Pferd zugeteilt"
Nachher geht es in die halle"

"ich muss noch springen üben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:30 pm

"For dem Früstück? Wenn ja kann ich dich aufwecken, ich habe einen Wecker mit! Ich habe nähmlich auch Springen, für das E-Springen!"

/schaut Leo an und die drei gehen aufs Zimmer um dort ihre stundenpläne zu vergleichen/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:44 pm

"ja auch vor dem essen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:53 pm

Billy:

"Vor welchem? Mittag-, Früh-, oder Abendessen? Ich muss vor und nach dem Frühstückl und nach dem Abendessen und am Freitag dann ach noch vor und nach dem Mittagessen...ich glaube freitag wird mein hass tag! 5x mal reiten! 2x QWestern fürs Tunier und 2x springen fürs tunier! und einmal ausreiten! Uff, Uff!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 9:55 pm

"ich muss morgen vor dem mittag essen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 10:00 pm

Billy:

"ich gehe mich jetz zähne putzen und pyjama anzihn! In 5min. ist schlafenszeit und ich bin müde wie ein faultier!"

/zieht sich pyjama an und putzt sich die Zähne legt sich in pett und schläft ein/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Sa Aug 15, 2009 10:04 pm

Leonie geht auch Zähne putzen und zieht sich um.
Nachher geht sie auf ihr Bett und schreibt ihrer Mutter eine Gute nacht SMS.
Kurz darauf schläf auch sie ein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kristen
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.08.09

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   So Aug 16, 2009 7:55 pm

Kristen

zieht sich ihre Schlafsachen an und legt sich ins Bett.
Wartet bis alle eingeschlafen sind,schleicht sich unbemerkt aus ihrem Zimmer und geht zum Stall.

/Mist abgeschlossen/
kletter durch ein offenes Fenster und geht zu Strawberrys Box.

"Hi meine schöne."

/Ich will sie am liebsten garnicht alleine lassen.Ich kenne das noch zu gut von früher,als sie noch Rennen lief,sie konnte keine nacht ruhig in einem Fremden Stall bleiben./

"ich bleibe noch etwas,aber dann muss ich wieder.Bitte reis nicht die Boxe ab"

lacht in sich hinein.

bleibt noch etwas beschließt aber dann doch zu gehen.

"Gute nacht,meine schöne Morgen bin ich wieder da."

/ich bin warscheinlich sowieso die erste,die wach ist./

lächelt
"Tschau."

geht raus,verschließt die Boxe kletter aus dem Fenster rent zum Haus und schleicht sich im Zimmer rein.
Legt sich in ihrem Bett und schließt die augen um nach zu denken.

/es ist die hölle hier.Ich hasse es mit sovielen zusammen eingesperrt zusein.Hier hat man nie seine ruhe.Und man kann nichts tun,wo zu man gerade lust hat./

Morgens kurz vor 5 steht sie auf.

/Wieder nur 1 Stunde geschlafen,was sols/

zieht sich an und geht zum Stall.

"der ist wenigstens jetzt offen."

geht zu Strawberry und stellt zu frieden fest,dass sie in ruhe am Fressen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   So Aug 16, 2009 9:31 pm

Billy:


/wacht auf/

Was vibriert da? Mein Handy? Wenigstens habe ich es auf lautlos gestellt!

/schaut auf den Wecker/

1 Stunde zu früh! Aber jetzt bin ich sowieso schon wach! Ich schau mal was mein Handy hat!

/nimmt ihr Handy und öffnet die SMS/

"Bitte komm in einer halben Stunde mit geputztem und aufgezäumten Pferd zum Eingang des Paddocks!
Liebe Grüße
Maggie Palise"

"Scheiße!"

/Kristen und Leonie schauten sie verschlafen und müde an/

"Entschuldigung, schlaft ruhig weiter!"

/springt aus dem Bett, kämmt sich, zieht sich ihre lila, grell gelb karierte Reithose und ihr grell Gelbes T-Shirt an, zieht sich die Reitstiefel an, nimmt den Reithelm und rennt um Ala Bellas Putzkasten zu holen, und um sie zum Putzplatz zu führen/

**nach 8 min schneller, aber guter Putzarbeit**

Wenigstens habe ich sie gestern so schön geputzt! Im Stall ist ja jetzt schon einiges los!

/gähnt und holt Bellas Geschirr und legt es ihr auf/

**4min. später**

So ist sich doch schön ausgegangen, naja ich musste immer laufen, aber naja....wo sind denn die anderen? Ah....da sind sie!

/sieht eine Mädchenmenge und fragt eines davon/

"Entschuldigung, ist das hier die Reitgruppe von Maggie Palise?"


Tamara:

Was will dieses blöde Mädchen? Obwohl...das sind Maßgeschneiderte Reitsachen....., einen guten Geschmack hat sie auch bei der
Pferdewahl!


"Ja...ich bin Tamara und du?"


Billy:

Das ist Tamara? Das soll eine Zicke sein?

"Hi ich bin Billy!"

/sieht Maggie kommen/

"Hallo ich bin Maggie Palise, aber nennt mich Maggie! Heute machen wir einen Geschicklichkeitswettbewerb und ich stelle euch eine Frage!
So jetzt beginnen wir mal mit dem Warm reiten! Hinterienander! Hopp! Hopp!

Ja! Ich reite an 2. Stelle!So wie Maggie die Reitstunde beschrieben hat, wird es sicher lustig! Das Aufstehen hat sich gelohnt!

**nach 20 min. warm reiten**

"So nebeneinander abbiegen! Jetzt kommen die Fragen! Ok ich fange vorne an! Tamara, wie funktioniert der Trab?"

"Aufsetzen der linken Diagonale...ahm und dann aufsetzen der rechten diagonale?"

"Richtig...und jetzt du...du bist neu oder?"

"Ja ich bin Billy!"

"Ok Billy wie funktioniert der Galopp?"

"Ok. Aufsetzen der linken Hinterhufes, aufsetzen der linken diagonale, aufsetzen des rechten Vorderhufes und dann noch die Schwebephase!"

/sie fing an zu lachen/

"Haha das ist....äh richtig?!?"

/sie ging weiter und fragte die nächste Reiterin/

/Tamara sieht Billy an/

"Reines anfängerglück!"

"Falsch! Ich bin vorher Dressur gegangen, aber dann war es mir zu langweilig, und ich begann springen zu lernen, mit 7 Jahren!"

Ok ...sie ist zickig! Endlich ist Maggie mit dem Durchfragen fertig! Jetzt kommt der Wettbewerb! Zu 2 Abzählen! Wenigstens bin ich nicht mit Tamara in einem Team!

"Zwei"

................

"So Billy geht zum Anfang der Hütchen! Zwei von Billys Team stellen sich gegenüber von ihr auf! So und die Gruppe von Tamara macht das selbe!"

"Auf die Plätze fertig los!"

/Tamaras Team galoppierte und stoß fast alle Hütchen um, die sie sofort wieder aufstellen mussten/

/Billys Team trabte und stoß keines um/

**nach diesem Spiel und nach der Revanche**

Ja! Wir haben 2x gewonnen!Und ich musste nie an Tommy denken!

"Wollt ihr noch etwas springen?"

/Alle antworteten mit ja/

"So dann zuerst über diesen Oxer, dann über die Mauer, dann über den doppelten Oxer, dann über den vorgebauten Plankenhochsprung und zuletzt über den Stangenoxer!"

/sie zeigte und die Reihenfolge der Hindernisse/

**nach 50 min**

So umgezogen, geduscht, haare gewaschen und geföhnt und Ala Bella gut versorgt! So ich suche mal den Essraum

/betritt den Essraum/

Wo sind Kristen und Leonie?

/entdeckt ihre Freundinnen/

"Hi wo setzen wir uns hin? Dort?"

/sie zeigt auf einen freien Tisch mit 3 Stühlen und Ausblick auf die Fohlen weide, wo die Fohlen gerade spielen/

Die Reitstunde war super cool, nur Tamara hat gestört, aber ich kann sie ja in Zukunft ignorieren!

/schaut Leo und Kristen fragend und leicht geistesabwesend an/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   So Aug 16, 2009 9:46 pm

Leonie wacht auf

"Scheisse ich muss mich beeilen"

Sie zieht sich an und rennt zu den Boxen

Da bekommt sie ein Pferd zugeteilt.

Sie geht mit ihrer Stute in die Halle den dort muss sie springen üben.

nach 50 minuten später kommt sie in den Essraum und sieht Kristen an einem Tisch

Sie setzt sich zu ihr

"Hallo hattest du einen schönen morgen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   So Aug 16, 2009 9:52 pm

Simba:

/betritt den Essraum/

Wo sind Kristen und Leonie?

/entdeckt ihre Freundinnen und setzt sich zu ihnen/


/sie zeigt aus dem Fenster wo man Ausblick auf die Fohlen weide hat, wo die Fohlen gerade spielen/

Die Reitstunde war super cool, nur Tamara hat gestört, aber ich kann sie ja in Zukunft ignorieren!

"Wie war es heute?"

/schaut Leo und Kristen fragend und leicht geistesabwesend an/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   So Aug 16, 2009 9:57 pm

"Cool"

"Ich hätte fast ferschlafen"

"Bin aber doch noch rechtzeitig angekommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   So Aug 16, 2009 10:02 pm

Billy:

Hab früher müssen, darum in der früh auch das scheiße!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Kristen
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 07.08.09

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Mo Aug 17, 2009 7:19 pm

Kristen

zu leonie

"Ja es ging und du?"

lächelt sie an

/Naja nett sind sie ja eigentlich alle,bin es vielleicht einfach nicht gewöhnt immer jemanden um mich herrum schwirren zu haben/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nikki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 23
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Mo Aug 17, 2009 10:50 pm

"Meine Mutter nervt mich die ganze Zeit"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Di Aug 18, 2009 7:39 pm

Billy:

/merkt das ihr handy vibrirt/

"Die Reitsunde jetzt ist abgesagt.... Ich weiß auch schon was ich tue...ich hole mir mal mein Pferd und fahre eine Runde! Bye Leute!"

/geht und holt ihr Pferd/

/reitet einen Waldweg entlang und bemerkt dann eine Rennbahn/

/fährt dort hin/

"Hi Michelle! Wie geht es dir so? Hab gar nicht gewusst das du hier arbeitest!"

"Ich habe dir eine SMS geschrieben, aber da ist dann gestanden, die Nummer ist nicht mehr vervügbar!"

"Ja hab eine neue Nummer..hier ist die Neue!"

/gibt ihr einen Zettel wo ihre Nummer obensteht/

"Danke...willst du mit Bella ein paar Runden reiten? Ich weiß nicht ob sie es noch drauf hat!"

/schaut Simba herausfordernt an/

"Ach was Vella kann noch fast alles! Sie ist immer hin ein Military Pferd!"

/wärmt Ala bella auf und bemerkt einen Jungen/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Di Aug 18, 2009 7:42 pm

Gabe

"Hey, wenn haben wir denn hier?"

/ sieht Billy neugierig an /
Nach oben Nach unten
Simba
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 21
Ort : Holzhausen

BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Di Aug 18, 2009 7:54 pm

Billy:

/schaut in seine wunderschönen Augen/

"Ich bin Billy..und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rollenspiel.freiforum.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Pferdeinternat   Di Aug 18, 2009 7:57 pm

Gabe

"Mein Name ist Gabe."

/ streiche einem Pferd geistesgegenwärtig über die Nüstern /
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pferdeinternat   

Nach oben Nach unten
 
Pferdeinternat
Nach oben 
Seite 3 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 25  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel :: Stücke!!!!! :: Pferdeinternat-
Gehe zu: